Gepostet vonJule

Aufstieg und Bestätigung

Gepostet von am 9 Mai 2019 in Agility, Engine, Icon, Pikachu, Turniere | Keine Kommentare

Aufstieg und Bestätigung

oder zum ersten Mal zu Gast beim HSV Rostock-Biestow.
Bisher war ich noch nie bei diesem Verein zu Gast. War irgendwie immer zu weit und/oder passte zeitlich einfach nicht. Nachdem dann aber die ersten aus unserem Verein gern nach Rostock fahren wollten, hab ich dann auch einfach mal gemeldet, wurde dann angenommen und dann passte es zeitlich eigentlich eh ganz gut, da meine Mutter an dem WE im Urlaub war und mein Dad mit den Hunden allein gewesen wäre.

Mehr

Die Saison geht los…

Gepostet von am 28 Apr 2019 in Agility, Engine, Icon, Pikachu, Turniere | Keine Kommentare

Die Saison geht los…

… und somit bin ich gerade zurück vom 2. Turnierwochenende in diesem Jahr. Müde. Fertig. Meine Beine brennen und meine Energie ist verbraucht, aber ich bin happy, obwohl ich 6 DIS auf meinem Wochenend-Konto habe. Wieso ist man über 6 DIS happy?

Mehr

Begleithundeprüfung²

Gepostet von am 16 Apr 2019 in Pikachu, Prüfung | Keine Kommentare

Begleithundeprüfung²

Ich habe ja Besserung gelobt und da ich es eigentlich wirklich schade finde, wenn die Homepage hier einstaubt und mich auch gern in vielen, vielen Jahren noch an einige Dinge erinnern möchte, kommt hier nun der nächste Eintrag innerhalb von einer Woche. 🙂

Mehr

1/2 Familientreffen in Berlin

Gepostet von am 9 Apr 2019 in Alltag, Engine, Icon, NoGravity, Pikachu | Keine Kommentare

1/2 Familientreffen in Berlin

Vom 22. – 24.03. fand bei uns im Verein das Hoopers-Seminar mit Tiziana Tedesco statt, die ja bekanntermaßen Spidy aus meinem Wurf hat. =) Doch das ist nicht alles. Auch Sissi mit Pikas Schwester Bounty, Pikas Töchterlein Takenya und Neuzugang Temlin kam aus Hessen zu uns nach Berlin und so verbrachten wir ein schönes Wochenende zusammen.

Mehr

Happy 4th Birthday, EnGini

Gepostet von am 20 Feb 2019 in Engine | Keine Kommentare

Happy 4th Birthday, EnGini

Heute sind es bereits 4 Jahre her, dass die 7 Zwerge das Licht der Welt erblickt haben. Meine Güte, ist das laaange her.
Seither haben sich die 7 zu absolut wundervollen Hunden entwickelt, die mich jeden Tag aufs Neue stolz machen.
Ich danke meinen Welpenbesitzern, dass sie den anderen 6 Zwergen so ein wundervolles Zuhause geben und mich immer noch so viel am Leben der Kleinen teilhaben lassen.
Ich freue mich drauf, dass ich im März Spidy & Takenya wieder sehen kann und wir dann im Juli unser 4. Wurftreffen auf dem Edberghof verbringen. 

Mehr