Pikachu

Alltag

Gepostet von am 13 Sep 2017 in Agility, Alltag, Engine, Pikachu, Taxi, Training, Turniere | Keine Kommentare

Alltag

Bevor wieder nen ganzer Monat vergeht, aktualisiere ich nun mal die Homepage während meine Männer in der Badewanne sitzen und das Bad unter Wasser setzen. 😀
Seit dem letzten Update waren wir wieder viel unterwegs und ich habe es sogar zwei Mal geschafft, meine Kamera mit auf Spaziergänge zu nehmen. Bin ja echt nen bisschen stolz auf mich. Meine Hausarbeit ist fast fertig (3 Seiten zum Glück), sodass ich dann auch noch meine restlichen Semesterferien genießen kann.

Mehr

Busy Busy Busy…

Gepostet von am 13 Aug 2017 in Agility, Alltag, Engine, Pikachu, Taxi, Turniere | Keine Kommentare

Busy Busy Busy…

Herrje, hier ist’s ja richtig eingestaubt und ich habe nun schon über einen Monat keinen Beitrag mehr verfasst. Das ist ja ewig nicht mehr passiert… aber mein Tag müsste momentan 48 Stunden haben, um irgendwie alles ausgiebig unter einen Hut zu bekommen. Hat er aber nicht und so nehmen Familie, Uni, Hundeplatz und Leben eben die übrigen 24 Stunden vollständig ein.

Mehr

VC-Turnier in Reinickendorf

Gepostet von am 18 Jun 2017 in Agility, Alltag, Engine, Pikachu, Taxi, Turniere | 1 Kommentar

VC-Turnier in Reinickendorf

Gestern war es so weit und das letzte Vereinscup-Turnier fand bei der SV OG Berlin-Reinickendorf statt. Für uns ja sozusagen ein Heimspiel. Unsere Ergebnisse sahen aber nicht danach aus. Dennoch bin ich relativ zufrieden mit dem, was wir da gestern gezaubert haben. Ich bin wieder mit Engine und Icon an den Start gegangen. Dieses Mal konnte sogar André dabei sein, der gerade sein freies WE hat (was wir auch voll ausgenutzt haben, wenn es schon so selten ist).

Mehr

GHSV Blumberg

Gepostet von am 17 Apr 2017 in Agility, Engine, Pikachu, Turniere | Keine Kommentare

GHSV Blumberg

Frohe Ostern an euch alle. Ich hoffe, ihr habt die zurückliegenden Feiertage schön verbracht, auch wenn das Wetter in Deutschland leider so dem typischen Aprilwetter entsprach. 😉 Gruselig! Und bei gruseligem Wetter macht der eingefleischte Agilitysportler was? Genau! Auf Turnieren starten. Somit ging es für ein paar von unserer Truppe am Samstag und Sonntag nach Blumberg zum diesjährigen Ostercup.

Mehr

Happy 6th Birthday, Pika

Gepostet von am 21 Nov 2016 in Pikachu | 1 Kommentar

Happy 6th Birthday, Pika

Heute feiert nun unsere Pika-Maus ihren sechsten Geburtstag. Noch oft erinnere ich mich daran, wie ich in Oberammergau war und auf Herberts Ankunft mit den beiden Welpen wartete…

Mehr

Quadriga-Cup 2016

Gepostet von am 3 Okt 2016 in Agility, Engine, Pikachu, Turniere | 2 Kommentare

Quadriga-Cup 2016

Die letzten 3 Tage standen ganz unter dem Turnier-Stern und wir haben ein schönes verlängertes WE mit vielen lieben Leuten beim HSV Plänterwald verbracht. Der Verein richtete zum 2. Mal den Quadriga-Cup aus. Letztes Jahr war ich noch zu schwanger, um dort starten zu können ;). Da André das WE wieder Schicht hatte, habe ich mich also entschieden alle 3 Tage zu starten.

Mehr