NoGravity

1/2 Familientreffen in Berlin

Gepostet von am 9 Apr 2019 in Alltag, Engine, Icon, NoGravity, Pikachu | Keine Kommentare

1/2 Familientreffen in Berlin

Vom 22. – 24.03. fand bei uns im Verein das Hoopers-Seminar mit Tiziana Tedesco statt, die ja bekanntermaßen Spidy aus meinem Wurf hat. =) Doch das ist nicht alles. Auch Sissi mit Pikas Schwester Bounty, Pikas Töchterlein Takenya und Neuzugang Temlin kam aus Hessen zu uns nach Berlin und so verbrachten wir ein schönes Wochenende zusammen.

Mehr

Ja, uns gibt es noch…

Gepostet von am 2 Jan 2019 in Agility, Alltag, Engine, NoGravity, Pikachu, Taxi | 3 Kommentare

Ja, uns gibt es noch…

… vielleicht haben das einige schon nicht mehr gedacht, aber doch, wir sind noch am Leben. 🙂
Wahnsinn. Fast ein halbes Jahr ist mein letzter Eintrag her und das ist eigentlich echt schade, denn irgendwie war dieser Blog ja mal mein Tagebuch. Aber das meiste aus meinem Leben gehört irgendwie nicht mehr ins www und dann fehlt mir für so große Texte wie Blogeinträge meist auch die Zeit – und Lust. Aber ich versuche (mal wieder) mich zu bessern, denn ich weiß, dass hier immer noch welche lesen (danke an alle, die mich immer wieder drauf gestoßen haben, dass die Seite einschläft).

Mehr

Gestern war’s…

Gepostet von am 13 Aug 2018 in Agility, Alltag, Engine, Icon, NoGravity, Pikachu, Seminare, Taxi, Turniere | Keine Kommentare

Gestern war’s…

Zumindest gefühlt habe ich erst gestern die Homepage hier geupdated und dann stelle ich grad fest, dass gestern schon wieder zwei Monate her ist. Oh je, Oh je… und dabei habe ich mir ja mal geschworen die Homepage immer up-to-date zu halten. Das war wohl ein Satz mit X. Aber zum Glück gibt es ja Facbeook, Insta & Co und so kopiere ich jetzt mal ganz faul meine Beiträge.

Mehr

2. Australian Shepherd Versatility Weekend

Gepostet von am 2 Okt 2017 in Agility, Alltag, Engine, NoGravity, Pikachu, Prüfung, Taxi, Turniere | Keine Kommentare

2. Australian Shepherd Versatility Weekend

Bevor wir uns nun morgen in den Urlaub verabschieden, nutze ich nun noch schnell die Zeit und berichte von unserem 2. Australian Shepherd Versatility Weekend, welches vom 22.09. – 24.09. bei uns auf dem Platz statt gefunden hat. Wie auch im vorherigen Jahr richteten wir 3 Tage Sport & Show aus. Freitag starteten wir mit Rally Obedience, Samstag dann Agility und Sonntag die Show. Es war eine gute besuchte Veranstaltung, auch wenn ich mir mehr Australian Shepherds gewünscht hätte, aber anscheinend machen die wenigsten mit ihren Aussies im Umkreis Sport. Wer weiß…

Mehr

Wurftreffen 2.0

Gepostet von am 9 Jul 2017 in Agility, Alltag, NoGravity, Training | Keine Kommentare

Wurftreffen 2.0

So lange drauf gefreut, so lange sehnsüchtig erwartet und nun… schon wieder vorbei. 🙁
Das ist immer das Gemeine: dass die Zeit vorher so langsam vergeht und wenn es dann so weit ist, fliegt sie einfach so vorbei. Aber wir hatten eine wunderschöne Woche auf dem Edberghof und die Wiedersehensfreude war riesig. Es macht mich so glücklich, dass wir alle nach wie vor so einen intensiven Kontakt haben und alle Welpenbesitzer so gern eine ganze Woche mit uns Urlaub machen wollen (Wurftreffen 3.0 ist bereits gebucht). Leider fehlten dieses Mal Sissi und Takenya, weil Sissi keinen Urlaub bekommen hat. 🙁

Mehr

Australian Shepherd Versatility Weekend Berlin

Gepostet von am 28 Sep 2016 in Agility, Engine, NoGravity, Pikachu, Turniere | 1 Kommentar

Australian Shepherd Versatility Weekend Berlin

Unfucking fassbar. Das ist das erste, was mir eingefallen ist, als ich rückblickend auf die letzten Tage zurück geschaut habe. Das allererste Aussie-WE haben wir nach Berlin geholt und es war einfach der Hammer! Ich bin so unglaublich glücklich; stolz; dankbar und zufrieden, dass alles so toll gelaufen ist. 

Mehr