NoGravity

Wurftreffen 2.0

Gepostet von am 9 Jul 2017 in Agility, Alltag, NoGravity, Training | Keine Kommentare

Wurftreffen 2.0

So lange drauf gefreut, so lange sehnsüchtig erwartet und nun… schon wieder vorbei. 🙁
Das ist immer das Gemeine: dass die Zeit vorher so langsam vergeht und wenn es dann so weit ist, fliegt sie einfach so vorbei. Aber wir hatten eine wunderschöne Woche auf dem Edberghof und die Wiedersehensfreude war riesig. Es macht mich so glücklich, dass wir alle nach wie vor so einen intensiven Kontakt haben und alle Welpenbesitzer so gern eine ganze Woche mit uns Urlaub machen wollen (Wurftreffen 3.0 ist bereits gebucht). Leider fehlten dieses Mal Sissi und Takenya, weil Sissi keinen Urlaub bekommen hat. 🙁

Mehr

Australian Shepherd Versatility Weekend Berlin

Gepostet von am 28 Sep 2016 in Agility, Engine, NoGravity, Pikachu, Turniere | 1 Kommentar

Australian Shepherd Versatility Weekend Berlin

Unfucking fassbar. Das ist das erste, was mir eingefallen ist, als ich rückblickend auf die letzten Tage zurück geschaut habe. Das allererste Aussie-WE haben wir nach Berlin geholt und es war einfach der Hammer! Ich bin so unglaublich glücklich; stolz; dankbar und zufrieden, dass alles so toll gelaufen ist. 

Mehr

A-Wurftreffen

Gepostet von am 10 Jul 2016 in Alltag, NoGravity | Keine Kommentare

A-Wurftreffen

Und im Handumdrehen ist nun auch schon der nächste Urlaub wieder vorbei und seit einigen Stunden befinden wir uns wieder in heimischen Gefilden, nachdem wir eine wirklich wunderschöne Woche auf dem Edberghof verbracht haben. Mit dabei alle meine 7 PikaGu-Welpis mit ihren Besitzern und hündischen Mitbewohnern.

Mehr

6 Monate Engine

Gepostet von am 6 Sep 2015 in Alltag, Engine, NoGravity, Pikachu, Taxi | 1 Kommentar

6 Monate Engine

Nun komme ich endlich dazu diesen Beitrag zu schreiben. In letzer Zeit war ja doch relativ viel los aber so langsam kehrt wieder Ruhe ein, das Wetter wird schlechter (oder erträglicher?) und immerhin weilt das kleine rote Teufelchen schon länger als 6 Monate unter uns. Zeit einen kleinen „Bericht“ zu schreiben.

Mehr

Endspurt…

Gepostet von am 21 Jul 2015 in Alltag, Engine, NoGravity, Pikachu, Taxi | Keine Kommentare

Endspurt…

Nun sind es noch 11 Tage. 11 Tage bis unser großer Tag bevor steht. Die letzten Planungen; die letzten Dinge erledigen. Die Nervosität steigt deutlich und genauso die Vorfreude. Auch wenn ich es wohl erst alles glauben kann, wenn es dann so weit ist. Ich glaube, dass es mir auch oft passieren wird, dass ich mit meinem „alten“ Nachnamen unterschreibe… herrje, mein geliebter Nachname. 😀

Mehr

Wir sind zurück

Gepostet von am 19 Apr 2015 in Alltag, NoGravity | 1 Kommentar

Wir sind zurück

Nur ein kleiner Eintrag. Aber ab heute wird die Homepage hier wieder aktueller werden, denn von nun an geht es auf BerlinPaws weiter. 🙂 Zwar bleiben Takenya und June noch ein wenig, aber dann ist nur noch unsere Bande hier und wir führen unser normales Leben weiter. 🙂

Mehr