Engine

Gestern war’s…

Gepostet von am 13 Aug 2018 in Agility, Alltag, Engine, Icon, NoGravity, Pikachu, Seminare, Taxi, Turniere | Keine Kommentare

Gestern war’s…

Zumindest gefühlt habe ich erst gestern die Homepage hier geupdated und dann stelle ich grad fest, dass gestern schon wieder zwei Monate her ist. Oh je, Oh je… und dabei habe ich mir ja mal geschworen die Homepage immer up-to-date zu halten. Das war wohl ein Satz mit X. Aber zum Glück gibt es ja Facbeook, Insta & Co und so kopiere ich jetzt mal ganz faul meine Beiträge.

Mehr

Happy 3rd Birthday, Engine

Gepostet von am 1 Mrz 2018 in Alltag, Engine | Keine Kommentare

Happy 3rd Birthday, Engine

3 Jahre voller absoluter Wahnsinn, voller Sorgen und voller Freude. Vor 3 Jahren haben Engine und ihre 6 Geschwister das Licht der Welt erblickt. An einem Tag, der eh schon von Bedeutung war. Der Geburtstag meiner Oma. Und ich glaube dran, dass sie uns die glorreichen Sieben auf die Erde geschickt hat. Ich bin mir sehr sicher, dass sie damit ein Zeichen schicken wollte…

Mehr

Winterturnier

Gepostet von am 24 Jan 2018 in Agility, Engine, Icon, Pikachu, Turniere | Keine Kommentare

Winterturnier

Eigentlich wollte ich ja gar keine Winterturniere dieses Jahr laufen, da ich mit Engine ein paar Sachen nacharbeiten wollte und es mit Liam einfach nicht so cool ist in diesen kalten Hallen, aber da unser Verein Ausrichter eines der 5 Winterturniere vom Agility Team Berlin war, „musste“ ich ja dann auch starten. Nur hinfahren und Präsenz zeigen, fand ich nicht so lustig und da dachte ich mir, ist das doch der beste Einstieg zu schauen, wie es sich so mit drei Hunden laufen lässt.

Mehr

Tschechien & so

Gepostet von am 22 Okt 2017 in Alltag, Engine, Pikachu, Taxi | Keine Kommentare

Tschechien & so

Ich kann euch gar nicht sagen, wann es das letzte Mal war, dass bereits um 19 Uhr ich mit allem fertig war: Haushalt fix und fertig, Hunde versorgt und das Kind liegt im Bett und schläft. André hat Spätschicht und ist erst 22.30 Uhr Zuhause. Somit nutze ich nun die Zeit und bringe die Homepage hier mal up-to-date. Wirklich spannende Sachen sind in letzter Zeit nicht passiert, aber von unserem Urlaub in Tschechien möchte ich dennoch gern berichten.

Mehr

2. Australian Shepherd Versatility Weekend

Gepostet von am 2 Okt 2017 in Agility, Alltag, Engine, NoGravity, Pikachu, Prüfung, Taxi, Turniere | Keine Kommentare

2. Australian Shepherd Versatility Weekend

Bevor wir uns nun morgen in den Urlaub verabschieden, nutze ich nun noch schnell die Zeit und berichte von unserem 2. Australian Shepherd Versatility Weekend, welches vom 22.09. – 24.09. bei uns auf dem Platz statt gefunden hat. Wie auch im vorherigen Jahr richteten wir 3 Tage Sport & Show aus. Freitag starteten wir mit Rally Obedience, Samstag dann Agility und Sonntag die Show. Es war eine gute besuchte Veranstaltung, auch wenn ich mir mehr Australian Shepherds gewünscht hätte, aber anscheinend machen die wenigsten mit ihren Aussies im Umkreis Sport. Wer weiß…

Mehr

Alltag

Gepostet von am 13 Sep 2017 in Agility, Alltag, Engine, Pikachu, Taxi, Training, Turniere | Keine Kommentare

Alltag

Bevor wieder nen ganzer Monat vergeht, aktualisiere ich nun mal die Homepage während meine Männer in der Badewanne sitzen und das Bad unter Wasser setzen. 😀
Seit dem letzten Update waren wir wieder viel unterwegs und ich habe es sogar zwei Mal geschafft, meine Kamera mit auf Spaziergänge zu nehmen. Bin ja echt nen bisschen stolz auf mich. Meine Hausarbeit ist fast fertig (3 Seiten zum Glück), sodass ich dann auch noch meine restlichen Semesterferien genießen kann.

Mehr