Engine

1/2 Familientreffen in Berlin

Gepostet von am 9 Apr 2019 in Alltag, Engine, Icon, NoGravity, Pikachu | Keine Kommentare

1/2 Familientreffen in Berlin

Vom 22. – 24.03. fand bei uns im Verein das Hoopers-Seminar mit Tiziana Tedesco statt, die ja bekanntermaßen Spidy aus meinem Wurf hat. =) Doch das ist nicht alles. Auch Sissi mit Pikas Schwester Bounty, Pikas Töchterlein Takenya und Neuzugang Temlin kam aus Hessen zu uns nach Berlin und so verbrachten wir ein schönes Wochenende zusammen.

Mehr

Happy 4th Birthday, EnGini

Gepostet von am 20 Feb 2019 in Engine | Keine Kommentare

Happy 4th Birthday, EnGini

Heute sind es bereits 4 Jahre her, dass die 7 Zwerge das Licht der Welt erblickt haben. Meine Güte, ist das laaange her.
Seither haben sich die 7 zu absolut wundervollen Hunden entwickelt, die mich jeden Tag aufs Neue stolz machen.
Ich danke meinen Welpenbesitzern, dass sie den anderen 6 Zwergen so ein wundervolles Zuhause geben und mich immer noch so viel am Leben der Kleinen teilhaben lassen.
Ich freue mich drauf, dass ich im März Spidy & Takenya wieder sehen kann und wir dann im Juli unser 4. Wurftreffen auf dem Edberghof verbringen. 

Mehr

Ja, uns gibt es noch…

Gepostet von am 2 Jan 2019 in Agility, Alltag, Engine, NoGravity, Pikachu, Taxi | 3 Kommentare

Ja, uns gibt es noch…

… vielleicht haben das einige schon nicht mehr gedacht, aber doch, wir sind noch am Leben. 🙂
Wahnsinn. Fast ein halbes Jahr ist mein letzter Eintrag her und das ist eigentlich echt schade, denn irgendwie war dieser Blog ja mal mein Tagebuch. Aber das meiste aus meinem Leben gehört irgendwie nicht mehr ins www und dann fehlt mir für so große Texte wie Blogeinträge meist auch die Zeit – und Lust. Aber ich versuche (mal wieder) mich zu bessern, denn ich weiß, dass hier immer noch welche lesen (danke an alle, die mich immer wieder drauf gestoßen haben, dass die Seite einschläft).

Mehr

Gestern war’s…

Gepostet von am 13 Aug 2018 in Agility, Alltag, Engine, Icon, NoGravity, Pikachu, Seminare, Taxi, Turniere | Keine Kommentare

Gestern war’s…

Zumindest gefühlt habe ich erst gestern die Homepage hier geupdated und dann stelle ich grad fest, dass gestern schon wieder zwei Monate her ist. Oh je, Oh je… und dabei habe ich mir ja mal geschworen die Homepage immer up-to-date zu halten. Das war wohl ein Satz mit X. Aber zum Glück gibt es ja Facbeook, Insta & Co und so kopiere ich jetzt mal ganz faul meine Beiträge.

Mehr

Happy 3rd Birthday, Engine

Gepostet von am 1 Mrz 2018 in Alltag, Engine | Keine Kommentare

Happy 3rd Birthday, Engine

3 Jahre voller absoluter Wahnsinn, voller Sorgen und voller Freude. Vor 3 Jahren haben Engine und ihre 6 Geschwister das Licht der Welt erblickt. An einem Tag, der eh schon von Bedeutung war. Der Geburtstag meiner Oma. Und ich glaube dran, dass sie uns die glorreichen Sieben auf die Erde geschickt hat. Ich bin mir sehr sicher, dass sie damit ein Zeichen schicken wollte…

Mehr

Winterturnier

Gepostet von am 24 Jan 2018 in Agility, Engine, Icon, Pikachu, Turniere | Keine Kommentare

Winterturnier

Eigentlich wollte ich ja gar keine Winterturniere dieses Jahr laufen, da ich mit Engine ein paar Sachen nacharbeiten wollte und es mit Liam einfach nicht so cool ist in diesen kalten Hallen, aber da unser Verein Ausrichter eines der 5 Winterturniere vom Agility Team Berlin war, „musste“ ich ja dann auch starten. Nur hinfahren und Präsenz zeigen, fand ich nicht so lustig und da dachte ich mir, ist das doch der beste Einstieg zu schauen, wie es sich so mit drei Hunden laufen lässt.

Mehr