Icon

Aufstieg und Bestätigung

Gepostet von am 9 Mai 2019 in Agility, Engine, Icon, Pikachu, Turniere | Keine Kommentare

Aufstieg und Bestätigung

oder zum ersten Mal zu Gast beim HSV Rostock-Biestow.
Bisher war ich noch nie bei diesem Verein zu Gast. War irgendwie immer zu weit und/oder passte zeitlich einfach nicht. Nachdem dann aber die ersten aus unserem Verein gern nach Rostock fahren wollten, hab ich dann auch einfach mal gemeldet, wurde dann angenommen und dann passte es zeitlich eigentlich eh ganz gut, da meine Mutter an dem WE im Urlaub war und mein Dad mit den Hunden allein gewesen wäre.

Mehr

Die Saison geht los…

Gepostet von am 28 Apr 2019 in Agility, Engine, Icon, Pikachu, Turniere | Keine Kommentare

Die Saison geht los…

… und somit bin ich gerade zurück vom 2. Turnierwochenende in diesem Jahr. Müde. Fertig. Meine Beine brennen und meine Energie ist verbraucht, aber ich bin happy, obwohl ich 6 DIS auf meinem Wochenend-Konto habe. Wieso ist man über 6 DIS happy?

Mehr

1/2 Familientreffen in Berlin

Gepostet von am 9 Apr 2019 in Alltag, Engine, Icon, NoGravity, Pikachu | Keine Kommentare

1/2 Familientreffen in Berlin

Vom 22. – 24.03. fand bei uns im Verein das Hoopers-Seminar mit Tiziana Tedesco statt, die ja bekanntermaßen Spidy aus meinem Wurf hat. =) Doch das ist nicht alles. Auch Sissi mit Pikas Schwester Bounty, Pikas Töchterlein Takenya und Neuzugang Temlin kam aus Hessen zu uns nach Berlin und so verbrachten wir ein schönes Wochenende zusammen.

Mehr

Gestern war’s…

Gepostet von am 13 Aug 2018 in Agility, Alltag, Engine, Icon, NoGravity, Pikachu, Seminare, Taxi, Turniere | Keine Kommentare

Gestern war’s…

Zumindest gefühlt habe ich erst gestern die Homepage hier geupdated und dann stelle ich grad fest, dass gestern schon wieder zwei Monate her ist. Oh je, Oh je… und dabei habe ich mir ja mal geschworen die Homepage immer up-to-date zu halten. Das war wohl ein Satz mit X. Aber zum Glück gibt es ja Facbeook, Insta & Co und so kopiere ich jetzt mal ganz faul meine Beiträge.

Mehr

Winterturnier

Gepostet von am 24 Jan 2018 in Agility, Engine, Icon, Pikachu, Turniere | Keine Kommentare

Winterturnier

Eigentlich wollte ich ja gar keine Winterturniere dieses Jahr laufen, da ich mit Engine ein paar Sachen nacharbeiten wollte und es mit Liam einfach nicht so cool ist in diesen kalten Hallen, aber da unser Verein Ausrichter eines der 5 Winterturniere vom Agility Team Berlin war, „musste“ ich ja dann auch starten. Nur hinfahren und Präsenz zeigen, fand ich nicht so lustig und da dachte ich mir, ist das doch der beste Einstieg zu schauen, wie es sich so mit drei Hunden laufen lässt.

Mehr