Seminare

Leipzig, The Rasmus & Workshop bei Steffi

Gepostet von am 17 Nov 2017 in Agility, Alltag, Seminare | Keine Kommentare

Leipzig, The Rasmus & Workshop bei Steffi

Das letzte WE war enorm vollgepackt. Am Samstag hatten wir im Verein geplant einen Ausflug zur Agility-DM nach Leipzig zu machen, welche dort im Rahmen der World Dog Show statt fand. Bereits ab Freitag hatte ich dann in Berlin bei Patrick gepennt, damit ich Patrick und Jenny dann direkt morgens von dort mitnehmen kann…

Mehr

Heyho, let’s go…

Gepostet von am 2 Apr 2017 in Agility, Alltag, Seminare, Training, Turniere | Keine Kommentare

Heyho, let’s go…

Nun ist’s wieder knapp nen Monat her, dass der Blog sein letztes Update hatte. Zu meiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass es nichts wirklich Spannendes zu berichten gab. Wir waren viel unterwegs, haben das schöne Wetter genossen und haben wieder richtig mit dem Agilitytraining angefangen.

Mehr

Leipzig & Seminar mit Claudia Zenner

Gepostet von am 30 Aug 2016 in Agility, Alltag, Seminare, Training | Keine Kommentare

Leipzig & Seminar mit Claudia Zenner

Wie angekündigt, kommt nun das nächste Update. Seither haben wir die Messe in Leipzig und das Seminar mit Claudia Zenner hinter uns gebracht. Beides fand an extrem warmen Wochenenden statt. Während jedoch die erste Veranstaltung unter keinem so richtig guten Stern stand, war das Seminar mit Claudia einfach der Hammer.

Mehr

Agility-Seminar; Any, Icon & Engine

Gepostet von am 2 Jul 2015 in Agility, Alltag, Seminare | Keine Kommentare

Agility-Seminar; Any, Icon & Engine

Am vergangenen Wochenende (27./28.06.) fand das Agility-Seminar mit Herbert im MV Berolina statt. Eigentlich hatten wir geplant, dass Patrick mit Blizz läuft und ich mit Pika. Da ich aber in der nächsten Zeit eh irgendwann ausfallen werde und Patrick dann mit Pika trainieren wird, habe ich gedacht, dass es sinnvoller wäre, wenn er das Seminar mit ihr macht. So war es dann auch. 🙂

Mehr

Gassi² und Agility-Übungsleiterseminar

Gepostet von am 23 Jun 2015 in Agility, Alltag, Engine, Pikachu, Seminare, Taxi | Keine Kommentare

Gassi² und Agility-Übungsleiterseminar

Nun wird’s mal wieder Zeit unsere Homepage up-to-date zu bringen. Nachdem mein Akkuladegerät mit den dazugehörigen Akkus von der DSLR ja verschollen ist (Rest in Peace, wo auch immer ihr seid), habe ich mich dann letzte Woche endlich mal aufgerafft und neue Akkus + neues Ladegerät bestellt. Das kam dann auch am Donnerstag an, sodass ich nun endlich mal wieder DSLR-Fotos machen kann. Von Engine gibt es viel zu wenig Babyfotos mit guter Kamera. 😉 Wenn ich mir angucke, was ich zu dem Zeitpunkt schon an Massen von Fotos bei Pika und Taxi hatte… :-/

Mehr

Und mal wieder im Traumland gewesen…

Gepostet von am 7 Nov 2014 in Agility, Seminare | Keine Kommentare

Und mal wieder im Traumland gewesen…

Wie im vorherigen Beitrag schon angemerkt, war ich mal wieder in der Schweiz. Nicht lang, gesehen habe ich auch nicht viel, aber ich war da: Durfte Schweizer Berge sehen, auf Schweizer Autobahnen fahren, den Schweizer Dialekt hören und viele meiner lieben Schweizer sehen (leider Suu nicht :(), ich habe Schweizer Eistee (Danke Manon!) und Schweizer Ovomaltine (Danke Yvonne!) geschenkt bekommen und nun auch eine Schweizer Handynummer. Ganz schön viel Schweiz in einem Satz. Das Wichtigste aber: Ich hab Herbert, Amy und Blizz mal wieder gesehen.

Mehr