Gepostet im August, 2017

Ostseeliebe & Turnier in Magdeburg

Gepostet von am 30 Aug 2017 in Agility, Alltag, Turniere | Keine Kommentare

Ostseeliebe & Turnier in Magdeburg

„Die Sehnsucht nach dem Meer fühlt sich an wie Liebeskummer“ ~ ich leide seit jeher an dieser unheilbaren Sache, die sich Fernweh nennt. Ich liebe mein Zuhause, das Gefühl der Geborgenheit, aber dennoch brauche ich meine Auszeiten, meine Trips, meine Urlaube. Ich muss keine 1000km fahren, nicht ins Ausland, nicht auf einen anderen Kontinent: meine geliebte Ostsee ist das Größte für mich. Sie ist meine 2. Heimat und ich merke immer, wie alles in mir auftankt, wenn ich an der Ostsee bin. Leider haben wir es dieses Jahr, aufgrund anderer Urlaube und weil wir dachten, dass Tagestrips an die Ostsee mit Liam zu anstrengend sein könnten (immerhin 240 km pro Strecke), noch nicht an die Ostsee geschafft und so wuchs das Fernweh immer mehr. Letzte Woche fragte mich meine Mutter, ob wir nicht Samstag an die Ostsee wollen. Und mein Herz hüpfte.

Mehr

Busy Busy Busy…

Gepostet von am 13 Aug 2017 in Agility, Alltag, Engine, Pikachu, Taxi, Turniere | Keine Kommentare

Busy Busy Busy…

Herrje, hier ist’s ja richtig eingestaubt und ich habe nun schon über einen Monat keinen Beitrag mehr verfasst. Das ist ja ewig nicht mehr passiert… aber mein Tag müsste momentan 48 Stunden haben, um irgendwie alles ausgiebig unter einen Hut zu bekommen. Hat er aber nicht und so nehmen Familie, Uni, Hundeplatz und Leben eben die übrigen 24 Stunden vollständig ein.

Mehr