Gepostet im Juli, 2019

Halbzeit

Gepostet von am 2 Jul 2019 in Agility, Engine, Pikachu, Seminare, Turniere | Keine Kommentare

Halbzeit

Nun ist bereits Halbzeit der Agi-Saison.
Zeit um ein Fazit zu ziehen: Die Umstellung auf RC war einfach die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Es ist einfach so unfassbar erleichternd sich über Zonen keinen Gedanken mehr machen zu müssen. Ich kann Engines Strides eh nicht beeinflussen und von daher weiß ich, dass ich einfach alles so wie im Training machen muss. Bisher ist sie einfach unfassbar konstant in ihren Treffern. Nicht immer so tief wie im Training aber immer super drin, selbst bei schwierigen Treffern (ohne Fokusgerät in gerader Richtung) trifft sie wirklich gut. Die A-Wand ist absolut kein Thema. Dort kann ich mich überall hin absetzen und sie arbeitet sie zuverlässig.

Mehr