Agility-Seminar; Any, Icon & Engine

Gepostet von am 2 Jul 2015 in Agility, Alltag, Seminare | Keine Kommentare

Agility-Seminar; Any, Icon & Engine

Am vergangenen Wochenende (27./28.06.) fand das Agility-Seminar mit Herbert im MV Berolina statt. Eigentlich hatten wir geplant, dass Patrick mit Blizz läuft und ich mit Pika. Da ich aber in der nächsten Zeit eh irgendwann ausfallen werde und Patrick dann mit Pika trainieren wird, habe ich gedacht, dass es sinnvoller wäre, wenn er das Seminar mit ihr macht. So war es dann auch. 🙂

Das Wochenende war wettertechnisch sehr durchwachsen, von heftigem Regenschauer bis brüllende Hitze war alles dabei aber einen Agisportler hält sowas ja nicht ab. Patrick und Pika haben sich richtig gut geschlagen und so langsam kann man die beiden als Team bezeichnen 🙂
Das WE hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Wir waren Freitag und Samstag schön zusammen essen. Am Freitag kamen ja noch Melli und Devin, da Melli mit André am Samstag Anzug-Shoppen musste. 😀 Devin begleitete mich dann zum Platz und durfte sich mit Taxi auch am Agi ausprobieren. 😀 Die meiste Zeit saß er aber im Vereinsheim vor dem TV. So sind sie, die Kleinen. 😉

Samstag und Sonntag nutzte ich dann auch direkt die Zeit und konnte mal wieder neue Fotos von Any, Icon und Engine machen. Unsere Babies sind so langsam gar keine Babies mehr. 🙁 Wo bleibt nur die Zeit? 🙁

« 1 von 2 »

Ansonsten läuft es bei uns wirklich super. André und ich mussten die letzten Tage viel erledigen und somit hat Engine mal eben das alleinbleiben gelernt. Gestern waren es dann bereits 5 Stunden und es war alles prima als wir zurück kamen. Kein Rumgejammere, kein Rumgekläffe, alles ganz und nicht rein gemacht. Stubenrein ist sie ja nun schon eine Weile. So brav und André und ich sind wirklich stolz auf Rote Bete, dass sie so problemlos ist. 🙂

Ja, was gibt es sonst Neues? Annelie hat auf FB bereits den „André/Jule-Hochzeits-Countdown“ gestartet. Bis gestern hielt sich meine Aufregung wirklich in Grenzen aber nach ihrem Eintrag … wuaaaa… heute hatten wir schließlich auch den letzten Termin beim Standesamt, wo wir nun die letzten Dinge geklärt haben. Morgen kommt Isa schließlich bis Montag Abend, da Kirsten, sie und ich am Montag Brautkleidshoppen gehen wollen… es wird ernst… und ich freu mich soooo unglaublich.

Am 30. konnten André und ich auch mal wieder zum Baby-TV bzw. zum Kontrolltermin. Alles prima. Die Ärztin war erstaunt wie viel Action das Krümelchen im Bauch veranstaltet. Wenn sie gerade das auf dem US sah, was sie wollte, dann rollte es sich wieder woanders hin. 😀 Joa… „das ist erst der Anfang“. Na ja, ich werd mittlerweile schon wach, wenn das Krümelchen meint, dass nun Action angesagt ist. 🙂

11539628_10153427727474049_8618840292819218718_n

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.