Wer nicht wagt,…

… der nicht gewinnt. Heute von 10-13 Uhr hatten Liam und ich unser Treffen mit der Geburtsvorbereitungskursgruppe (was ein langes Wort!), welches super schön war. Direkt im Anschluss waren wir dann mit Marry und Shirah verabredet.

Da André und ich uns erst gestern mit Basti, Tabbi und Special getroffen hatten, wo Pika und Engine mitkamen, wollte ich heute Taxi einen längeren Gassigang ermöglichen.

Irgendwas sagte mir, dass es mit Shirah sogar funktionieren könnte. Also Maulkorb eingepackt und los. Erst wollten wir in Mühlenbeck laufen, da ich aber noch was in Buch abholen wollte, fuhren wir schließlich in einen naheliegenden Wald. Marry war sich auch sicher, dass Taxi bestimmt mit Shirah klar kommen würde.

Als Marry Shirah aus dem Auto holte, musste Taxi erstmal rumpöbeln. Ließ es aber super schnell wieder sein und nahm dann von sich aus Kontakt auf. Wir sind dann gute 1,5 Stunden im Wald unterwegs gewesen und Taxi wurde nicht ein einziges Mal komisch. 🙂

Shirah ignorierte ihn die ganze Zeit, was für Taxi genau das richtige ist. Er will ja einfach nur seine Ruhe haben.

image

Es hat echt super viel Spaß gemacht und wird bestimmt bald wiederholt. Liam war natürlich artig wie immer und schlief ununterbrochen. Traumkind <3.

Comments

  1. Avatar Marry says:

    Es hat wirklich viel Spaß gemacht und ich fand Taxi toll. Er hat das super gemacht. Shirah hat Zuhause erstmal eine verdiente Ruhepause eingelegt und sich aufs Ohr gehauen. 1,5 Stunden im Wald sind ja auch spannend gewesen. Freue mich schon aufs nächste Mal. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.