Happy 9th Birthday

Gepostet von am 23 Jun 2016 in Taxi | 1 Kommentar

Happy 9th Birthday

Heute hat unser weltbester Glubschi seinen 9. Geburtstag. Fast 9 Jahre verbringen wir nun schon unser Leben miteinander und ich hoffe, dass es mindestens nochmal genau so viele oder vielleicht noch ein paar mehr werden.
Mein Taxi, der den Grundstein meiner Aussieliebe legte, dem ich so unendlich vieles zu verdanken habe.

Mittlerweile merkt man ihm manchmal sein Alter schon an: Er geht es doch öfter ruhiger an; schläft tiefer, sodass man ihn manchmal schon streicheln muss, um ihn zu wecken, weil er auf Ansprechen nicht mehr reagiert, aber zu einem schönen Spaziergang, einer Runde Spielen mit Engine und Pika oder einer kurzen Einheit Agihopsen ist er immer noch freudig dabei.
Seine Knochen machen wieder gut mit *auf Holz klopf*, er ist körperlich wieder richtig fit, lahmt überhaupt nicht mehr. Grundlegend ist er super gesund geworden, wenn man dran denkt wie schlecht es ihm eine Zeit lang doch mal ging.
Auch wesenstechnisch wird er immer entspannter: lässt sich nicht mehr auf jeden Stress ein, spielt nicht permanent Polizist und genießt seine Ruhe.

0R5A2588

Das schönste Geschenk hat er auf jeden Fall bekommen, denn wir befinden uns gerade auf Usedom und somit natürlich an der Ostsee, wo er bereits drin baden durfte. Außerdem hat ihm Annelie einen schönen Hackfleischkuchen gebacken, den er ganz allein fressen durfte.

Happy Birthday unser bester blauer Hund, bleib so herrlich bekloppt wie du bist und begleite uns bitte, bitte noch ganz lang.
Ich wüsste nicht, was wir ohne dich machen würden…

<3

DSC05030_b

1 Kommentar

  1. Schönster, bester und kuscheligster Hund ever <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.