Wenn Träume wahr werden

Etwas früher als geplant hat unsere Familie ein weiteres Mitglied bekommen. André und ich haben uns heute einen großen Traum erfüllt, der uns nun hoffentlich viele, viele Jahre begleiten wird.

Bereits nach unseren Flitterwochen im letzten Jahr und der Reise in unserem Miet-WoMo war uns klar, dass wir uns in den nächsten Jahren einen Wohnwagen kaufen wollen.

Da wir nächstes Jahr gern nach Norwegen möchten, haben wir also schon einige Monate nach einem WoWa gesucht. Es gab einige, die hätten ganz gut gepasst, aber bei diesem hat es schließlich „Klick“ gemacht.

Heute ist er eingezogen und wir freuen uns riesig auf unsere erste Tour!

Herzlich Willkommen, unsere neue Freiheit 🙂

img_0752

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.