Gesunder Hund

Früher als ich es erwartet habe, lächelte mich heute der Brief von der CASD-Zuchtbuchstelle im Briefkasten an und ich wusste genau, was sich darin verbirgt:
Die Röntgenergebnisse von Engine. 

Ich glaube, dass ich einen Brief noch nie so lang geöffnet habe. Mir war sooo mulmig zumute, obwohl uns ja der TA schon gesagt hatte, dass alles super aussähe… aber man weiß ja trotzdem nie.
Aber ich wurde nicht enttäuscht. BESSER GEHT’S NICHT!
Engine und auch Any & Icon haben

HD A1 | A1
ED 0 | 0
OCD 0 | 0
LÜW 0 | 0.

Einfach grandios. Hätte Luftsprünge machen können vor Freude und immer wieder wird mir klar: Dieser Wurf ist einfach der absolute Hammer. Genau so, wie ich ihn haben wollte. <3

Comments

  1. Avatar Patrick says:

    Yippie! Ik freu ma och! 🙂

    1. Jule Jule says:

      Alles andere würde mich verwirren 😀

  2. Avatar Denise says:

    Super, besser geht nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.