Happy 6th Birthday, Pika

Gepostet von am 21 Nov 2016 in Pikachu | 1 Kommentar

Happy 6th Birthday, Pika

Heute feiert nun unsere Pika-Maus ihren sechsten Geburtstag. Noch oft erinnere ich mich daran, wie ich in Oberammergau war und auf Herberts Ankunft mit den beiden Welpen wartete…

Es lag sooo viel Schnee und schneite immer noch durchgängig. Irgendwann tauchten die Scheinwerfer auf und kurz danach durfte ich meine Pika endlich in die Arme schließen.

In dem Moment wusste ich noch nicht, was für ein genialer Hund mal aus ihr werden wird. Jetzt sechs Jahre später weiß ich es.

Nach wie vor ist sie für mich der Inbegriff von Perfektion. Ich bin so unendlich glücklich, dass sie an unserer Seite ist.

img_1323

Happy Birthday, unsere allerbeste. Du bist einfach unbeschreiblich. Wir lieben dich ganz doll <3

1 Kommentar

  1. Die beste Hundemama, wo gibt 😀

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.