Aleks-Shootings & Gassi mit Freunden

Wie versprochen, wollte ich hier ja die Fotos von den beiden Shootings mit Aleks online stellen. Da der Laptop bei mir mittlerweile doch ziemlich einstaubt, kam ich jetzt aber erst dazu. Am Handy lässt sich dann halt leider doch nicht alles machen bzw. ist’s dann doch umständlicher. Weiterhin habe ich mich letzten Donnerstag mit Lisa und Isa getroffen.

Zuerst zum Gassi. Isa war mal wieder in Berlin und hat dann Lisa und mich gefragt, ob wir uns wieder treffen wollen. Nach etwas hin und her haben wir uns dann schließlich für Donnerstag, 12 Uhr, in Diedersdorf verabredet. Bei mir ging der Tag schon „gut“ los. 9.30 Uhr fuhren André und ich mit Liam dann erstmal zum Kinderarzt, die U6 stand an. Eigentlich beträgt die reine Fahrtzeit 8 Minuten. Jedoch wussten wir nicht, dass an diesem Tag der Hennigsdorfer Weihnachtsbaum geliefert wird und somit die ganze Landstraße kurzzeitig gesperrt wurde. Wir hatten aber Glück und waren die Richtung, die hinter dem Baum hinterher fahren „durfte“. Na ja, aber wir kamen auf jeden Fall 10 Minuten zu spät zu Termin. Mussten dann aber eh noch warten und warten und warten… Untersuchung geschafft und dann brachte ich André noch nach Hause und war dann aber auch erst 11.45 Uhr unterwegs. Meine Fahrtzeit nach Diedersdorf ist bei gutem Verkehr ca. 40 Minuten. Also war klar, dass ich zu spät kommen würde. 😉 Lisa und Isa drehten dann schon mal ne Runde ohne mich. Die Runde, wo wir dann alle vollzählig waren, hat wirklich Spaß gemacht. Die Hunde fanden sich ganz unspektakulär und harmonierten prima. Die beiden Menschenkinder waren auch total brav. Hanna und Liam hatten dann ihren Spaß, als ich Liam in Hannas Kinderwagen packte. 😀 Das war einfach mega süß!

15179012_10154734779129049_7581881894072857002_n

Das Wetter war auch super, die Sonne schien die ganze Tag und es war angenehm warm. 🙂 Im Anschluss düsten Isa und ich dann noch zum gelben M, mein Koffeinvorrat war aufgebraucht und n bisschen Hunger hatte ich auch. Das war dann auch nochmal super. Liam belustigte mit seinem „32 heb auf“ auf jeden Fall den Tisch neben uns…

15220198_10154734779204049_3219649166142230950_n

Nun ja, seit Freitag hat mich ne mega doofe Erkältung erwischt und das erste Mal seit Liams Geburt hing ich wirklich richtig durch. Passend dazu bekommt Liam grad zwei Zähne und ist auch etwas unleidiger. Beste Kombi… nicht!
Samstag stand dann nämlich seine 1. Geburtstagsparty an. Ich stand Samstag Morgen auf und dachte, ich würde den Tag nie überstehen. Dank Schwiegereltern, die spontan einige Stunden früher kamen, konnte ich mich dann nochmal ins Bett packen und etwas auskurieren. Die Feier war richtig schön, war nur ein kleiner Kreis (Schwiegereltern, meine Eltern, meine Sis Bea mit ihren Söhnen, Mille & Christa ausm Verein), aber wirklich toll! Danke an euch alle. 🙂
Gestern kam dann Olivia noch vorbei, um mir zur Seite zu stehen und mich zumindest mental zu unterstützen. Seit heute geht es mir ein bisschen besser. Hoffe, dass ich bis Donnerstag wieder richtig fit bin, denn da wollte ich mit Aleks ne große Runde laufen. Daumendrücken angesagt!

So und nun zu Aleks. Hier sind nun also die wunderschönen Bilder unserer beiden Shootings. Danke Aleks, sie sind einfach grandios!
Wir haben ja auch von Liam Fotos gemacht… und manchmal muss ich der Versuchung wirklich widerstehen Bilder von ihm online zu stellen. Die sind soooooo süüüüüüüüüüüüß… <3

« 1 von 2 »

In ein paar Minuten kommt’s Schatzi nach Hause. Werd jetzt mal schnell die Kürbissuppe aufn Herd schmeißen… Gute Nacht, liebe Leser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.