Gassi mit Marry & Tayo

Heute bzw. mittlerweile gestern habe ich mich spontan mit Marry und Tayo am Summter See für eine Gassirunde verabredet. Damit Engine auch mal wieder ihre Egozeit hat, ist also nur sie mitgekommen. Die Gegend um den Summter See ist echt unglaublich schön und bergig! Insgesamt waren wir 9 km und knapp 3 Stunden unterwegs, haben hier und da ein paar Fotos gemacht und sonst die Sonne bei netten Unterhaltungen genossen.

Tayo und Engine sind sogar hin und wieder mal gerannt, aber sonst eher jeder ihres Weges gegangen. Teilweise waren wir echt ganz alleine in diesem riesigen Waldgebiet da und man hätte an zig Stellen Fotos machen können. Sah teilweise aus wie im Märchen.
Da wir uns beide dort nicht auskannten, haben wir uns am Ende etwas verlaufen, aber alle Wege führen nach Rom. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.