Happy 2nd Birthday, Engine

Kaum zu glauben, aber heute feiern Engine und ihre tollen Geschwister bereits ihren 2. Geburtstag. Heute vor 2 Jahren waren schon alle auf der Welt und sind in der Wurfkiste umhergewuselt… mein Gott, es kommt mir schon wieder vor wie ne Ewigkeit und doch irgendwie auch erst, als wäre es gestern gewesen, als mein großer Traum in Erfüllung ging.

Ganze 245 Gramm hat sie bei der Geburt gewogen und schon in dem Moment, als sie da in der Wurfkiste lag, war sie ganz unser Hund.
Das ist bis heute so geblieben: Zwischen Genie und Wahnsinn. <3

Es macht einfach unglaublichen Spaß mit ihr. Sie ist so ganz anders als Pika: enorm extrovertiert, hibbelig, hochgradig sensibel, bei der Arbeit eine Denkerin. Aber genau das ist es, was sie einzigartig macht. Dennoch hat sie auch die Gemeinsamkeiten: ihr souveränes Auftreten, die Unkompliziertheit, die Zuverlässigkeit, die elendig große Reizschwelle. Vom Sport müssen wir ja gar nicht sprechen: <3.

Ich liebe ihre witzige Art, ihr einnehmendes Wesen, ihre Art süß-nervig zu sein, ihr Grinsen und einfach, dass sie manchmal so herrlich bekloppt ist. Das macht sie einfach aus und eben auch so unglaublich liebenswert.

Happy Birthday, du rotes Monster, No Gravity As Fast As Furious. Wir sind froh, dass es dich gibt, auch wenn du uns manchmal den letzten Nerv raubst. Aber das macht dich aus. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.