Happy 10th Birthday, Taxi

Gepostet von am 23 Jun 2017 in Alltag, Taxi | Keine Kommentare

Happy 10th Birthday, Taxi

10 Jahre Taxi.
Heute auf den Tag vor 10 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt. Da wusste ich noch nicht, dass du jemals in mein Leben treten wirst. Mit 8 Wochen kamst du in deine damalige Familie, die dich bereits nach einer Woche wieder abgegeben haben – am 23.08.2007 bist du bei mir eingezogen.

Seither sind viele Jahre vergangen. Mein erster eigener Hund. Die Erfüllung eines riesigen Traumes. Wir sind durch dick und dünn gegangen, haben viele Menschen und Hunde kennen und lieben gelernt; du bist mit mir tausende KM durch Deutschland gefahren, ob mit Zug oder Auto und sogar 10 Mal geflogen. Wir haben so viel bisher erlebt. Du warst bei mir, als ich mein Abi gemacht habe; hast mich durch Liebeskummer und Herzschmerz begegnet; bist mit mir umgezogen, warst bei mir, als ich André geheiratet habe und warst an meiner Seite, als Liam geboren wurde.
Du bist als Hund eine absolute Katastrophe, als Mensch aber unersetzlich. Du bist der Hund, den ich charakterlich nie wollte, aber so sehr gebraucht habe. Du hast mich so unglaublich viel gelehrt und tust es noch heute.
Auch, wenn ich dich täglich mindestens ein Mal auf den Mond schießen könnte, so bist du dennoch mein absoluter Seelenhund.
Ich hoffe, dass wir nochmal genauso viele Jahre verbringen dürfen, wer soll denn sonst mein Sargnagel sein?
Happy Birthday Taxi, Glubschi, bester blauer Hund. ❤️

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.