7 Jahre schon…

Heute hat unsere Ausnahme-Pikachu Geburtstag und wird nun schon bereits 7 Jahre alt. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ist es mir doch immer noch so, als wäre sie erst gestern eingezogen. Doch nun begleitet sich mich schon so lang und ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie war. Für mich (und viele andere 🙂 ) ist sie einfach die Verkörperung des perfekten Aussies und ich bin nach wie vor unendlich verliebt in meine One & Only, Once in a lifetime-Pika. <3

Ich bin so dankbar für jeden Tag, den ich mit ihr erleben darf. Für ihre Unkompliziertheit und grenzenlose Souveränität, für ihren Wahnsinn und ihre unendliche Ruhe. Einfach für alles. Sie ist unbeschreiblich genial.

Happy Birthday, meine beste Maus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.