Ja, uns gibt es noch…

Gepostet von am 2 Jan 2019 in Agility, Alltag, Engine, NoGravity, Pikachu, Taxi | 3 Kommentare

Ja, uns gibt es noch…

… vielleicht haben das einige schon nicht mehr gedacht, aber doch, wir sind noch am Leben. 🙂
Wahnsinn. Fast ein halbes Jahr ist mein letzter Eintrag her und das ist eigentlich echt schade, denn irgendwie war dieser Blog ja mal mein Tagebuch. Aber das meiste aus meinem Leben gehört irgendwie nicht mehr ins www und dann fehlt mir für so große Texte wie Blogeinträge meist auch die Zeit – und Lust. Aber ich versuche (mal wieder) mich zu bessern, denn ich weiß, dass hier immer noch welche lesen (danke an alle, die mich immer wieder drauf gestoßen haben, dass die Seite einschläft).

Uns geht es gut. Sehr gut sogar. Und das ist das Wichtigste.

2018 ist seit gestern Geschichte. Wieder ein Jahr vorbei. Wahnsinn! Mit jedem Lebensjahr mehr habe ich das Gefühl, dass die Zeit noch schneller verrennt. In diesem Jahr sind André und ich dann schon 4 Jahre verheiratet. Dabei haben wir uns doch erst vor einer Woche wieder gefunden, oder? =D
Nein, das jährt sich in diesem Jahr dann auch schon zum 6. Mal.
Engine wird nächsten Monat 4.
Taxi im Juni 12.
Pika im November 9.
Liam im November 4.
Ich 29.
André 18. 😀 Wird er nämlich jedes Jahr. 😉
Hilfe.

Aber ich freue mich auf 2019. Auf die Herausforderungen, die es bringen wird; auf die Erlebnisse und Abenteuer; auf eine wunderschöne Zeit mit den besten Menschen auf der Welt.

Sobald ich meine Statistik-Klausur nächsten Freitag über mich gebracht habe, werde ich versuchen hier mal etwas aufzuarbeiten. Rückblick 2018 und so.

Und es wird wieder mehr Bilder geben. Viele wissen ja, dass mir 2015 mein Kamerazubehör geklaut wurde, samt Objektive usw. Wir kauften uns dann eine Sony Alpha irgendwas, mit der ich einfach nie warm wurde und sie deswegen irgendwann im Herbst verkaufte.
Und weil mein Mann ist wie er ist, hat er gemerkt, dass mir das Fotografieren schon fehlte und mir eine neue DSLR gekauft: Welcome Back Canon im Hause Höhne. <3

So, es wird Zeit fürs Bett.
Gute Nacht.

Neujahrsgrüße von den Mädels – Taxi hatte keine Lust. 😀

3 Kommentare

  1. Avatar

    Willkommen zurück in der Canon Familie! ❤ Ich freue mich auf die neuen Bilder!

    • Jule

      Und ich mich erst <3

  2. Avatar

    Entlich ein Apdäte 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.