Happy 4th Birthday, EnGini

Gepostet von am 20 Feb 2019 in Pikachu | Keine Kommentare

Happy 4th Birthday, EnGini

Heute sind es bereits 4 Jahre her, dass die 7 Zwerge das Licht der Welt erblickt haben. Meine Güte, ist das laaange her.
Seither haben sich die 7 zu absolut wundervollen Hunden entwickelt, die mich jeden Tag aufs Neue stolz machen.
Ich danke meinen Welpenbesitzern, dass sie den anderen 6 Zwergen so ein wundervolles Zuhause geben und mich immer noch so viel am Leben der Kleinen teilhaben lassen.
Ich freue mich drauf, dass ich im März Spidy & Takenya wieder sehen kann und wir dann im Juli unser 4. Wurftreffen auf dem Edberghof verbringen. 

Happy 4th Birthday, wundervollstes EnGini. Bleib so verrückt und witzig wie du bist. <3 Du bist unser Chamäleon, Kleinteil, Frettchen und die größte Bisamratte, die ich kenne. Ich bin so unendlich froh, dass es dich gibt, weil du jeden trüben Tag erheiterst, indem du einfach süß-nervig bist und man dann eben auch 20x am Tag von dir angegrinst und geduscht wird.

Happy Birthday auch an meine 6 anderen NGs.
Ich freu mich euch alle in einem bzw. 5 Monaten wieder zu sehen. <3

Foto (c) Aleksandra Kielreuter

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.