1/2 Familientreffen in Berlin

Gepostet von am 9 Apr 2019 in Alltag, Engine, Icon, NoGravity, Pikachu | Keine Kommentare

1/2 Familientreffen in Berlin

Vom 22. – 24.03. fand bei uns im Verein das Hoopers-Seminar mit Tiziana Tedesco statt, die ja bekanntermaßen Spidy aus meinem Wurf hat. =) Doch das ist nicht alles. Auch Sissi mit Pikas Schwester Bounty, Pikas Töchterlein Takenya und Neuzugang Temlin kam aus Hessen zu uns nach Berlin und so verbrachten wir ein schönes Wochenende zusammen.

Seit letztem Jahr sind wir ja im Verein, nachdem Tiziana das erste Hoopers-Seminar bei uns gab, auch ziemlich infiziert und gerade Pika hat einen unglaublichen Spaß an dem Sport. Sie darf endlich auf ihre gewünschte Distanz arbeiten und muss nicht eng neben mir irgendetwas machen, was ich ihr für (ihre Verhältnisse) viel zu spät anzeige.

Im Hoopers ist sie ein völlig anderer Hund und braucht nicht mal wahnsinnig vor sich hin kläffen, wirklich genial.
Nun fangen wir an am Abbiegen auf Kommando zu üben. Wir haben auf jeden Fall noch viel Arbeit vor uns!

Der Besuch von Tiziana und Sissi war wieder richtig schön und es ist so toll immer wieder seine Welpis zu sehen. Sie sind alle so geniale Hunde geworden und machen sich einfach fantastisch. Ich bin so glücklich, dass es allen so gut geht und sie die perfekten Besitzer gefunden haben.

vlnr Spidy, Anyway, Engine, Mama Pika, Takenya, Icon
Pika mit ihrem Sohn Spidy
Gruppenfoto im Sitzen: Takenya, Any, Spidy, Mama Pika, Icon, Engine
Meine Mädels mit Sissis Mädels
Pika mit ihrer Schwester Bounty

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.