12 Jahre Taxi

Gepostet von am 23 Jun 2019 in Taxi | Keine Kommentare

12 Jahre Taxi

Kann man es glauben?
Nun ist Taxi auch schon 12 Jahre alt geworden. Unfassbar. 12 Jahre klingt irgendwie wirklich alt. Aber wenn ich ihn so anschaue, dann denke ich mir: ansehen tut man es ihm nicht.


Bei der Hitzewelle ging es ihm wirklich nicht so gut, er war echt faul und lag nur rum und hatte irgendwie an nichts so wirklich Interesse. Gassi gehen wollte er auch nicht und teilweise interessierten ihn auch andere Menschen und Hunde nicht. Aber das war – zum Glück – nur eine Phase und aktuell ist er wieder ganz der alte. 🙂

Ich freue mich über die Zeit, die wir noch zusammen haben werden und bin so dankbar, dass er unser Hund ist. Ohne ihn hätte ich niemals so viel gelernt.

Zu seinem Geburtstag hat er gaaanz viel Knabberkram bekommen, was er ganz allein knabbern durfte.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.