Schweiz & Olpe…

Ich sollte die Schweiz langsam mein zweites Zuhause nennen, so oft wie ich nun da bin.
Da ich gerade eigentlich nicht in der Stimmung für einen News-Eintrag bin, es aber mache, um einfach nichts zu vergessen, kommen hier nur ein paar schnelle Infos rein.

Die erste Etappe führte Herbert und mich nach Ilbesheim, wo wir für eine Nacht bei Ingrid schlafen durften. Den nächsten Morgen ging es nach leckerem Frühstück weiter und zwar zu Dr. Pfaff, wo Taxis Orthese geändert wurde, die nun auch passt.
Direkt danach nach Stuttgart, wo wir meinen Onkel besuchten, der während der Schweiztour auf mein Auto aufpasste. Dann ab in die Schweiz, wo wir nach etwas Stau irgendwann gegen 17 Uhr ankamen.
Ausgepackt, Hunde gelüftet und dann wurden wir von Madeleine abgeholt, die uns nach Wil zu einem leckeren Italiener fuhr. Dort trafen wir noch auf Flo & Michi. War ein netter Abend, bei gutem Essen. 🙂
Freitag Vormittag eine schöne Runde mit den Hunden am Wasser gedreht, dann in Flawil im Coop essen gewesen und schließlich ab zum Seminar.
Das Seminar war wirklich super. Viele nette Leute. Wetter hielt sich auch weitesgehend. 🙂
Pika wurde kurzerhand an Madeleine vermietet, da ihr eigener Hund zu alt ist. Klappte schließlich auch richtig gut.
Carin mit ihren Mädels war auch beim Seminar, was mich richtig gefreut hat, da sie dieses Jahr leider nicht unser Wildsongseminar begleitet. 🙁
Beim Seminar lernte ich auch endlich Saskia mit Saybia und Skju persönlich kennen. Skju ist ja sooo ein Herzchen und so süüüüß und eine Rakete vom Feinsten. Hab mich richtig verliebt. 🙂
Also gab es am Ende des Sonntages auch noch ein schönes Foto von den 4 Wauzis.

1369212_480694595362266_21797708_n
Nachdem Taxi erst panische Angst vor den Mädels hatte (versteh ihn einer?!), fand er Saybia dann total klasse und hätte gern mit ihr geflirtet – war aber keine Zeit mehr.

Montag ging es recht früh wieder auf die Autobahn bis nach Stuttgart, wo ich meinen süßen Dacia übernahm und dann nach Hause fuhr.
Hier passierte nichts Großartiges, Donnerstag ging es auch direkt nach Olpe, wo ich nach 8 Stunden Fahrt (oder eher Stillstand – Stau) ankam.
Das Seminar war geprägt von wirklich vielen bekannten Gesichtern und hat ne Menge Spaß gemacht. Unterkunft war gut, Wetter hielt sich auch – perfekt.

Seit Montag bin ich Zuhause, seit gestern bei Flexim.
Meine Gesundheit macht Sorgen, aber das wird schon wieder…

Comments

  1. Avatar Lisa says:

    Taxi ist echt ein Keks – Angst vor den beiden Mädels… Könnte Turbo sein 😉 Schöne Fotos von den vieren!
    Für deine Gesundheit Gute Besserung!!!

  2. Avatar Isa says:

    Hast du nicht was vergessen? 🙁

  3. Avatar Saskia says:

    Was für ein lieber Eintrag, vielen Dank für das Kompliment für Skju. Habe mich auch riesig gefreut, dich endlich mal „in echt“ zu sehen und deine Hunde kennen zu lernen. Pika ist ein echt gutes Trainingsgerät, kein Wunder hast du solche Mukis an den Oberarmen… 🙂

    Hoffentlich bis bald wieder!
    Saskia, Saybia und Skju

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.