Wildsong-Woche, die 3.

Nach einem Jahr langen Wartens war es am 20.09. endlich wieder soweit und der Ferienhof Kraus rief mich zu sich. Geplant war unsere 3. Wildsong-Agility-Woche und zum 4. Mal trafen sich bereits eine Menge Wildsong-Besitzer, um gemeinsam Agility zu machen. Sehr gefreut hat mich, dass wir dieses Jahr viele neue Gesichter kennen lernen durften. Aber trotzdem haben die „alten“ Bekannten gefehlt.

IMG_5043_bearbeitet
Nach einer nervigen Fahrt nach der Arbeit, kam ich irgendwann gegen 22 Uhr im Hof an. Nur noch ausgepackt, Herbert und den Wuffis Hallo gesagt und ins Bett, ich war soooo müüüüüde.
Samstag war schließlich der große Anreisetag und nacheinander kamen Sissi, Volker, Kristiane, Sabine, Angelika, Susanne, Peter und nachts auch Nina an. Nach dem ersten Tag befanden sich also bereits 12 Wildsongs auf dem Hof.
Dienstag fuhren Susanne mit Mann Josef und Sanjo (Wildsong’s Know What’s Black!) dann leider direkt wieder ab, dafür kam Markus mit Kid für einen Tag und am Mittwoch Morgen stieß Silvia mit ihrer halben Wildsong-Bande noch dazu. Hab mich sehr gefreut sie und all die netten Aussies wieder zu sehen.
Natürlich haben wir in der Woche viel trainiert. Ich habe vormittags mit Pika und nachmittags mit Blizz teilgenommen (oder umgekehrt) und wir hatten wirklich schöne Läufe und ich musste für mich feststellen, dass unsere Baustellen im Gegensatz zum Vorjahr viel weniger geworden sind.
Es hat ne Menge Spaß gemacht, die Spaziergänge mittags waren wirklich schön und wir haben sogar am letzten Tag, trotz einem neuen Weg durch den Wald, wieder zurück zum Hof gefunden. Das war auf jeden Fall abenteuerlich. 😉
Abends saßen wir immer alle nett zusammen und haben gemeinsam gegessen und uns leckeren Eierlikör gegönnt.
Ein weiteres Mal hat mich die Woche in meiner Wahl bestätigt aus dieser Zucht einen Hund genommen zu haben. Es macht so viel Spaß mit den tollen Aussies zu arbeiten und zu sehen wie nervenstark sie dann doch alle beim Spazierengehen sind. <3

Am Freitag ging es für mich dann in der Mittagspause mit 3 Hunden im Gepäck wieder nach Berlin (nee, leider durfte ich Story von Silvia nicht klauen ;)), denn das vereinseigene Turnier stand am Wochenende an.
Ich freue mich schon auf 2014, Datum steht, Ort steht.
Anbei noch die Zusammenschnitte der einzelnen Tage.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.